Was erwartet Dich

Yoga ist ein Übungsweg, der vor mehr als zweitausend Jahren in Indien entwickelt worden ist und seitdem viele Wandlungen und Erneuerungen erfahren hat. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum Yoga auch heute noch so neu und zeitlos wirkt.

Ich verstehe mein Yogastudio als Zentrum für ganzheitliche Gesundheit. Als Zufluchtsort, als Oase des Friedens, oder auch als Kraftquelle.

Hier will ich (den) Menschen körperlich und emotional berühren – frei von Dogma und Religion. In meinem Studio unterrichte ich deshalb Yoga als ein wirkungsvolles Instrument, sich auch mitten im eiligen Alltag entspannt, stark und heil zu erleben. Yoga ist in meinem Verständnis nicht nur ein Weg nach Innen, sondern vor allem (auch) Inspiration für diejenigen, die im Leben etwas erreichen und bewegen wollen.

Dabei soll uns im Unterricht vor allem eines verbinden: Yoga. Eine offene und liebevolle innere Haltung zu der Welt, in der wir leben… „deswegn werd boarisch gred“.

In meinem Unterricht erleben wir gemeinsam achtsamkeitsbasiertes, dynamisches Yoga, funktionales Ganzkörpertraining, Aspekte der Thai-Massage und Körperarbeit, Musik und Meditation. Die Yoga-Praxis funktioniert mit Disziplin, aber ohne Zwang.

Yoga soll Dir gut tun und soll Dir Freude bereiten. Egal ob Einsteiger, Umsteiger oder Aussteiger, es ist jeder willkommen.